Dieses Engagement wurde im Januar 2021 noch weiter verstärkt – durch den Einsatz von Iris Ullmann, Marketing & Communications Specialist bei Chubb in Österreich, und in Kooperation mit der Chubb Charitable Foundation, die gemeinnützige Projekt rund um den Globus fördert.
Dies umfasst eine behindertengerechte Ausstattung in Form von flachen Böden, vor allem aber auch Spezialduschtüren, die sich komplett wenden lassen um unbeeinträchtigt die Duschen nutzen zu können. „Wir freuen uns, dass dieses unterstützenswerte Projekt möglich geworden ist und Familien den Therapieaufenthalt am Sterntalerhof noch hoffnungsvoller verbringen können“, so Walter Lentsch, Country President der Chubb in Österreich.
Patrick Sürth ist neuer Abteilungsleiter für die Sparte Feuer-Industrie (Fire) für Deutschland und Österreich bei Chubb.
WeiterlesenWelche Auswirkungen hat die COVID-19-Pandemie eigentlich auf klinische Studien, die Herstellung medizinischer Geräte, auf die Telemedizin, die Genomforschung und auch auf Lieferketten?
Weiterlesen